LoGD Message of the Day (MoTD)

SSL Verschlüsselung
Der Todesengel 2016-03-09 14:14:28
Hallo Miteinander.

Das Spiel(der Server) ist nun auch mit einem SSL Zertifikat versehen.

Damit könnt Ihr uns nun über all diese Adressen erreichen:

https://www.eq-gildenhaus.de
https://lotgd.eq-gildenhaus.de
https://www.gildenhaus-lotgd.de
https://www.gildenhauslotgd.de
https://www.lotgd-gildenhaus.de
https://www.lotgdgildenhaus.de

Euer Todesengel

Serverausfall
Der Todesengel 2015-08-29 13:38:38
Hallo Miteinander.

Entschuldigt die Lange Ausfallszeit des Servers. Leider haben Sicherheitsrelevante Updates vom Server das Spiel dran gehindert vernünftig zu laufen.

Leider hat der erste Versuch den Server neu aufzusetzten das gleiche Ergebnis erzielt, so das der Server nun unter einem anderen "Linux" läuft.

Im Zuge des ganzen habe ich dann auch die Spieltage auf ganze 12 erhöht, so das Ihr die verlorene Zeit gut machen könnt. ;)

Euer Todesengel

Serverwartung
Helfende Hand Fadir2015-02-21 12:08:03
Hallo Ihr Lieben,

nächstes Wochenende, also vom 20.- 22.02. wird unser Server zeitweilig nicht erreichbar sein.
Unser fleißiger Todesengel wird das Betriebssystem der Datenbank updaten und entsprechend ist natürlich vorher Datensicherung etc. angesagt.
Wir bitten im Vorraus schon mal um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis.

Liebe Grüße, Euere Adminteam

Update: Alle Arbeiten sind nun abgeschlossen.

Nächstes Wochenende
Helfende Hand Fadir2014-07-09 15:14:55
Hallo Miteinander,

am nächsten Wochenende wird das komplette Adminteam nicht anwesend sein, da ich mich in das Abenteuer Ehe stürzen werde und meine Mitstreiter im Team diese Anlass zusammen mit mir und meiner zukünftigen Gattin feiern möchten.
Sollte also, wider Erwarten, irgendetwas schief laufen, bitte ich euch um Geduld bis Montag, ab da wird wieder jemand für euch da sein.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.

Gruß Fadir, Adminteam

2014
Der Todesengel 2014-01-01 15:32:22
Hallo Miteinander!

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Neues Jahr. Möge das Jahr 2014 für euch mit viel Lebensfreude, Glück und allem was Ihr euch so erhofft bzw. wünscht bestückt sein.

Euer Serverbetreuerteam

MoTD Archives:

Commentary:
<< Erste Ungelesene < Vorherige  Aktualisieren  Nächste > Letzte Seite >>
Creative Commons License This work is licensed under a Creative Commons License.
Game Design and Code: Copyright © 2002-2005, Eric Stevens & JT Traub, © 2006-2007, Dragonprime Development Team

DragonLeather skin by Caveman Joe, ImprobableIsland.commodified by der Todesengel/Gildenhaus-Lotgd