|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Zorn
|
Betreff des Beitrags: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 12:47 |
|
 |
| Neuling |
|
|
Für mich hat sich das hier auf jeden Fall erledigt. Ich hatte ganz klar geschrieben, das ich für das >>RP!!!<< etwas schaffen wollte und nicht für das Spiel. Wozu hatte ich wohl auch die Überschrift so gewählt?
Ich werde das Spiel jedenfalls verlassen und das Forum natürlich auch.
Ich weiß nur das der Erfolg von Ultima vor allem dran liegt das es eine großartige Welt ist, die geradezu dazu einlädt, Erforscht zu werden. Hier ist gar nichts davon zu sehen im RP Bereich.
Meinen Mitspielern wünsche ich jedenfalls alles gute und weiterhin viel Spaß. Allen anderen eigentlich nicht.
Zorn
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nenyah
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 12:55 |
|
 |
| Moderator |
|
|
du musst auch das Team verstehen... wir haben auch mehrmals geschrieben... dass du im RP ausspieln kannst was du willst .. , dass wir deine Ideen schätzen und wenn du andre Chars findest die mitmachen... noch besser
aber Fakt ist auch.. dass hier jeder seine "Welt" im vorgegebenen Rahmen der durchaus besteht selbst gestaltet und das soll auch so bleiben.
Wenn du das Spiel verlässt ist es deine Entscheidung, und nur weil du seit ein paar Tagen das Rp beobachtet heisst das nicht dass du alles gesehn hast..
Nenyah
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Traidis
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 13:07 |
|
 |
| Neuling |
|
Sry, Zorn, wenn Du innerhalb des LotGD ein RPG starten magst, dann war das nicht der richtige Weg, erkläre doch einfach deine Grundgedanken zum RPG und zwar so, daß nicht der Eindruck entsteht, daß Du hier alles umkrempeln willst. Entweder Du bist hier oder nicht LotGD an ULTIMA anzupassen kann doch nicht in deinem Sinn und im Sinn der hier anwesenden Spieler sein. Also, warum willst Du das tun? Wenn Du gehen magst, dann tue es, ich glaube allerdings nicht, daß Du das wirklich willst..wir leben hier alle miteinander und wenn ein Vorschlag, eine Idee oder was auch immer abgelehnt wird, ist das noch lange keine Grund zu gehen. Also, beruhig Dich mal und mach mal RP mit den anderen und vor allen Dingen mit mir 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 13:35 |
|
 |
| Neuling |
|
|
Jetzt ist also der Gedanke entstanden das ich Britannia durch die Hintertür einführen wollte und mich als Lord British (der Herscher von Britannia) auf den Thron setzen wollte? Das war wirklich nie mein Wunsch oder Gedanke. Allerdings gebe ich zu das ich ein Ultima Fan bin, gerade weil Ultima 7 eine so lebendige Welt hat. Die NPC haben ihren eigenen Tagesablauf, jeder für sich. Das sie keine PC ersetzen können, das dürfte klar sein. Eine eigene Währung gibt es in Britannia im übrigen auch nicht. Mein Wunsch war es mit euch allen gemeinsam eine Welt zu schaffen, eine Basis. Ich denke diese Welt hätte immer noch genug Platz für eigene Gedanken und Vorstellungen. Und Anfängern hätte sie vielleicht eine Hilfestellung bieten können. Und natürlich möchte ich nicht behaupten das euer RP bis ich kam nicht gut wäre. Auch das würde mir nicht einfallen. Das auch hier Charakter existieren, die unsterblich sind, das kenne ich auch aus anderen freien RP. Ich habe auch schon einen kennen gelernt, der es völlig normal fand, in einem mittelalterlichen RP eine Lasergewehr zu besitzen. Die Gedanken sind frei. Hat sich ja jetzt erledigt. Ich werde also auch nicht weiter von Runen oder Schreinen erzählen oder von einem gemeinsamen Land.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Traidis
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 13:44 |
|
 |
| Neuling |
|
|
Ach mano,
Du bist echt destruktiv, wenn nicht alles nach deinen Wünschen abgeht. Schade, aber ich mag hier nicht mehr diskutieren, weil Du nicht verstehen willst.
Ultima ist nicht hier, wir sind hier in LotGD, begreif es und ich denke, daß wir hier auch nicht ein Ultima machen wollen, versteh das endlich!!!
No further comments, it's enough now.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anistasius
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 16:09 |
|
 |
| Junior Schreiberling |
|
@Zorn Ich hatte vor einigen Jahren mal die irre Idee LotgD mit der freien Game-Engine "Irrlicht" in 3D für Windows u. Linux nach zu bauen. Ich war so begeistert von dem Gedanken, ich hatte binnen einer Nacht einen Level-Editor geschrieben (Ein Proggi mit dem man sich die Gegenstände, vom Grasbüschel bis zur kompletten Burg in die Welt holt u. platziert ) . Am nächsten Tag habe ich dann angefangen die Modelle zu bauen, ein paar Hütten eine Arena... (Alles hübsch im Gothic I+II Stil) und am Abend habe ich das ganze Projekt ziemlich gefrustet wieder eingestampft, weil durch die ganzen optischen Vorgaben ein RP schlicht nicht mehr möglich gewesen wäre. Ähnlich wie bei Second Life (was ich zu der Zeit noch nicht kannte-Falls es überhaupt schon existierte?) wäre nur noch ein chat übrig geblieben. Das fängt schon damit an wie man sich in die Szene schreibt "x steht mit einem großen Knüppel hinter einem Baum um ein paar Kneipenbesucher höflich und überzeugend um ihr Gold zu bitten. Bei einem 3D Programm kann man im Prinzip nur in der Landschaft stehen oder sitzen... Mit deinen Ideen ist das ähnlich... Was die Goldpreise anbelangt die _müssen_ übrigens so sein wie sie sind, weil sonst die Play-Balance absemmelt. Also geh nicht im Zorn, Zorn 
_________________ Alzak, Isimar, Moira
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crest
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 21:15 |
|
 |
| Schreiberling |
 |
|
Traidis hat geschrieben: Ach mano,
Du bist echt destruktiv, wenn nicht alles nach deinen Wünschen abgeht. Schade, aber ich mag hier nicht mehr diskutieren, weil Du nicht verstehen willst.
Ultima ist nicht hier, wir sind hier in LotGD, begreif es und ich denke, daß wir hier auch nicht ein Ultima machen wollen, versteh das endlich!!!
No further comments, it's enough now. *unterschreib* 
_________________ _________________ Alles wird gut, fast immer You came from Nothing, you go to Nothing, so what do you have to lose ?...........Nothing
Der Vorteil des Mannes gegenüber der Frau? Als Mann kannst Du jederzeit in der Öffentlichkeit eine Banane essen! ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Adola
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 19. März 2010, 22:53 |
|
 |
| Schreiberling |
 |
Registriert: 1. Dezember 2008, 10:46 Beiträge: 212 Wohnort: Vorderpfalz
|
|
So langsam glaub ich das der das Wort Rollenspiel nicht wirklich verstanden hat^^
_________________ Fragt mich...aber ärgert mich nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jade
|
Betreff des Beitrags: Re: Abschied Verfasst: 20. März 2010, 14:49 |
|
 |
| Schreiberling |
 |
|
|
Also, als Drama-Queen macht er/sie sich gut *Daumen hoch*
Zörnchen, du hast so viel Zeit, dass du dir einen eigenen Server basteln kannst. Dort passen deine Ideen doch hervorragend hinein. Warum etwas verändern wollen, das es seit Jahren gibt und womit Millionen von Menschen zufrieden sind?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|